Frau mit Leidenschaft für Leder sucht

Hallo, ich bin eine Frau 39 die eine tiefe Leidenschaft für Lederkleidung hat und auf der Suche nach einem ebensolchen Partner ist, der diese Leder Leidenschaft teilt. Ich bin 39 Jahre alt, abenteuerlustig und liebe es, meinen Stil durch Lederkleidung auszudrücken.

In meiner Freizeit liebe ich es in Lederkleidung, durch die Straßen zu schlendern und in kleinen Boutiquen nach einzigartigen Lederstücken zu stöbern. Ob eine klassische Lederjacke, eine trendige Lederhose oder elegante Lederschuhe für mich gibt es nichts, was dem Look und dem Gefühl von Leder gleichkommt.

Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn du interessiert bist mich kennenzulernen und meine Leidenschaft für Leder teilst!

Profil Fotos ansehen

Nachricht schreiben

 

Schreibe einen Kommentar