Frau aus München und liebe Jeanshosen

Servus,  ich bin eine Frau aus München, die Jeanshosen liebt. Ich finde, dass sie super bequem und vielseitig sind und suche nun eine Frau oder Mann, die diese Vorliebe mit mir teilt.

Ich bin auf der Suche nach dir und mit dir auf einer Wellenlänge zu sein und eine harmonische und erfüllende Beziehung aufbauen zu können. Ich bin ein offener und freundlicher Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt und das Leben in vollen Zügen genießt. Es ist mir wichtig, dass wir uns gegenseitig respektieren und dass wir gemeinsam eine harmonische und erfüllende Beziehung aufbauen können.

Wenn du also eine Frau oder ein Mann bist, die auch gerne Jeanshosen trägt und auf der Suche nach einer ernsthaften Jeans Fetisch Beziehung bist, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Profil Fotos ansehen

Nachricht schreiben

 

Schreibe einen Kommentar