Monika 23 Jahre alt und trage gerne Kniestrümpfe

Hallo, mein Name ist Monika und ich bin 23 Jahre alt. Ich trage gerne Kniestrümpfe, weil ich sie bequem und stylisch finde. Ich bin auf der Suche nach einem Mann, mit dem ich auf einer Fetisch Wellenlänge bin und eine harmonische und erfüllende Beziehung aufbauen kann.

Ich bin ein offener und freundlicher Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt und das Leben in vollen Zügen genießt. Es ist mir wichtig, dass wir uns gegenseitig respektieren und eine harmonische und erfüllende Fetisch Beziehung aufbauen können.

Wenn du ein Mann bist, der meine Liebe für Kniestrümpfe teilt und an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Grüße Monika

Profil Fotos ansehen

Nachricht schreiben

 

Schreibe einen Kommentar