Frau mit Faible für Trenchcoats sucht gleichgesinnten Partner

Hey du,

ich bin eine Frau 44, die Wert auf Stil legt und eine besondere Vorliebe für Trenchcoats hat. Wenn du genauso wie ich denkst, dass ein Trenchcoat nicht nur ein Kleidungsstück ist, sondern ein Statement, dann sollten wir uns definitiv kennenlernen!

Für mich verkörpern Trenchcoats zeitlose Eleganz und Vielseitigkeit. Sie sind nicht nur schick, sondern auch praktisch und können jedem Look das gewisse Extra verleihen. Ob bei einem spontanen Stadtbummel, einem romantischen Abendessen oder einem lässigen Treffen mit Freunden, mein Trenchcoat ist immer dabei, um meinem Outfit den letzten Schliff zu geben.

Wenn du ein Mann bist, der seinen eigenen Stil hat, gerne Mode mag, dann lass uns herausfinden, ob wir nicht nur unsere Liebe für Trenchcoats, sondern auch für aufregende Abenteuer und gute Gespräche teilen können.

Schreib mir einfach eine Nachricht, wenn du interessiert bist. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Profil Fotos ansehen

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar