Ich bin 39 und habe einen Leder Fetisch

Ich bin 39 und habe einen Leder Fetisch. Meine besondere Leidenschaft, also meinen Fetisch für Leder Kleidung habe ich eigentlich schon immer und bin hier auf dieser Fetisch Kontakte Seite auf der Suche nach einem Leder Fetisch Partner, der meine Liebe für Leder Kleidung teilt. Besonders mag ich Lederhosen, Ledercorsagen, Lederröcke, Lederjacken, Lederstiefel und Ledersofas.

Mit meiner Leder Kleidung, die meine Sinnlichkeit und Weiblichkeit betont und mir das Gefühl von Raffinesse gibt, bin ich sehr glücklich. Egal, ob bei einem romantischen Dinner, einem stilvollen Abendevent oder einem gemütlichen Spaziergang durch die Stadt meine Leder Fetisch Kleidung ist nicht nur ein Kleidungsstück, sondern mein Leben.

Achso, dein Alter ist mir egal!  Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen und gemeinsam neue Abenteuer zu erleben!

Profil Fotos ansehen

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar