Latex-Liebhaber sucht Partner(in) für prickelnde Abenteuer

Latex-Liebhaber sucht Partner(in) für prickelnde Abenteuer. Ich, m/32, bin auf der Suche nach einer Frau, die meine Vorliebe für Latex teilt und mit mir aufregende Abenteuer erleben möchte. Ich liebe das Gefühl von Latex auf meiner Haut und das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung, das damit einhergeht.

Ich suche eine Partnerin, die bereit ist, gemeinsam mit mir in die Welt des Latex einzutauchen und die Freude am Ausleben gemeinsamer Fantasien teilt. Dabei bin ich offen für unterschiedliche Spielarten und Rollenverteilungen.

Wichtig ist mir dabei, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und uns gegenseitig respektieren. Diskretion und Sicherheit sind für mich selbstverständlich.

Wenn du also neugierig geworden bist und Lust auf aufregende Abenteuer hast, freue ich mich darauf, von dir zu hören.“

Profil Fotos ansehen

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar